Kooperationen

         
 

 

Die folgenden Videos sind aus der Produktionsstätte "sehapfel" und sind bei Vimeo abrufbar.

 
 
 
 

Die Bewegung der JUNIOR.ART.IST fand ihren Ursprung im PHOTO.KUNST.RAUM mit Carmen Oberst in Hamburg/Altona, wurde von Benjamin Tischer und Ingo Müller mit einer eigenen Internetpräsenz weiter getragen.

JUNIOR.ART.IST bietet jungen kreativen Menschen die Möglichkeit einen eigenen selbstbestimmten Pioniergeist zu entwickeln und stellt einen virtuellen Raum und Treffpunkt für junge kreative Köpfe aus Hamburg und deren Arbeiten dar.

Ziel ist es durch Ausstellungen, gemeinsame Arbeiten und Treffen die unterschiedlichen Erfahrungen und Kenntnisse auszutauschen und gemeinsam weiter zu entwickeln. Einmal jährlich findet zu einem festen Termin eine Ausstellung bei Carmen Oberst im PHOTO.KUNST.RAUM statt, wo die individuellen Arbeiten zu einem bestimmten Thema ausgestellt werden. Die Anregungen dazu erfolgen auf vielfältige Weise, durch Besprechung der eigenen Arbeiten, die Ausstellungen, den direkten Kontakt zu anderen Künstlern.

Zitat im Rahmen der Ausstellung "Ziele ohne Wege" (sehapfel)

"Wege gehen ist interessant, was aber wenn ich schon im Ziel stehe und gerne zurückkehren möchte an den Start, um meine Spuren zu verwischen."


Friedensallee 26
22765 Hamburg
Fon + 49. (0)40 - 390 69 43
carmenoberst@gmx.de
© 2017 by Art Photographie - Carmen Oberst| All rights reserved.

site created and hosted by nordicweb